20.09.2014

Connichi 2014

Hallo ihr lieben,
eine Woche ist die Connichi jetzt schon her und ich habe endlich mal Zeit etwas dazu zu schreiben xD
Ich hatte wieder sehr viel Spaß auf der Connichi, es gab wieder viele tolle Cosplayer zu sehen und man hat nette Leute getroffen <3
Es war zwar wieder ein stressiges Wochenende doch trotz allem war es wirklich super, was vor allem auch an meiner tollen Truppe liegt mit der ich immer zusammen bin <3 Leider haben wir dieses Jahr keine bzw. bis auf ein paar Handy Fotos keine Fotos gemacht, das ist zwar etwas schade aber naja, ich kann mich ja jederzeit zum shooten ins Cosplay schmeißen =) Am Freitag waren wir erst sehr spät auf dem Connichi Gelände, dank Stau usw. wir waren dann kurz als Chibiusa und Helios dort, am Samstag waren wir als Sailor Moon Gruppe dort, ich war Sailor Moon <3 und am Sonntag als Frozen und "Fire Frozen" Fanart Version dort, ich war Fire Anna <3
Ein wenig eingekauft habe ich auch, hauptsächlich Figuren von PreCure und Sailor Moon, doch auch ein paar Mangas wie Weißer Walzer 1-2 und Mysterius Honey 1.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen