10.07.2014

Top 50 Shojo Manga 5/5


Kommentare:

  1. Ich bin vor kurzem erst auf deinen Blog gestoßen, habe ihn mir aber in kürzester Zeit zurchgeguckt (Natürlich ohne JEDE Review zu lesen ;) )
    Ich mag den Blog wirklich sehr gerne und habe auch mit Freuden alle Teile dieser Top 50 angesehen und mir hier und da ein paar Tipps vermerkt. Sehr toll fände ich, wenn es bei der nächsten Top 10 die du machst, um Manga-Reihen gehen würde, die weder ins Magical Girl Genre (was zwar mein liebstes Genre ist) noch ins Shojo-Genre gehören. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr =)
      Welches Genre hättest du denn gerne? Ich bin in den anderen Genres nicht ganz so drin, aber ich versuche gerne meine Top 10 von dem Genre, welches du gerne hättest, vorzustellen ;)
      LG

      Löschen
    2. Ich würde da nicht mal ein bestimmtes vorschlagen, da du ja weitestgehend Shojo/Magical Girl liest. Daher würde ich einfach nur die Mangas sehen wollen, auf die diese Bezeichnung nicht zutreffen würde. Habe bei deiner Sammlung ja gesehen, dass du zB InuYasha oder Ranma gelesen hast, die gehören ja schon mal nicht in die Shojo Sparte :)

      Löschen