01.07.2014

Pakete und Geburtstagsgeschenke :3

Hallo ihr lieben,
gestern sind bei mir 2 Pakete eingetroffen, einmal ist meine heiß ersehnte Cure Peach Figur aus Fresh PreCure / Pretty Cure eingetroffen, ich hab mich schon so auf sie gefreut, da sie eine meiner Lieblings Charas aus allen Staffeln ist <3



























Außerdem habe ich ein bisschen Lesestoff bestellt, keine Mangas sondern ein paar neue Bücher =) Und zwar habe ich "Evernight - Gefährtin der Morgenröte", "Dragons Schwur" und den 1. Band der "MondSilberLicht Saga" bestellt. Ich freue mich schon darauf die Bücher zu lesen =)


















Zum Geburtstag habe ich auch ein paar tolle Bücher bekommen und zwar den 1. und 2. Band von den "Chroniken der Schattenjäger", "Clockwork Angel" und "Clokwork Prince", jetzt muss ich mir nur noch den 3. Band dazu holen =) Ich liebe die Bücher über die Schattenjäger, ich freue mich schon auf die neue Reihe von Cassandra Clare, in der es dann um Emma und Jules geht, die beiden kamen in Band 6. der "Chroniken der Schattenjäger" vor, ein super Abschlussband <3


















Dann habe ich noch 2 tolle DVD Boxen bekommen und zwar die Komplettbox von "Mila Superstar" und "Lady Oscar", ich freue mich schon aus ansehen, gestern habe ich schon mit Mila angefangen =) Und meine Mama hat mir aus Wien, sie war am Wochenende dort, ein tolles Mitbringsel mitgebracht und zwar eine super süße "Sissi" Figur =) Außerdem gab es noch einen Gutschein für den Comic Shop in dem ich immer meine Mangas kaufe und Geld, jetzt kann ich shoppen gehen xD


Kommentare:

  1. So eine niedliche Figur x3 Die Clockwork Reihe muss ich endlich mal anfangen, da mir die City of Reihe auch schon richtig gut gefallen hat *-* Die Sissi Figur ist ja schön :3
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...so tolle sachen, gerade Mila Superstar :3

    AntwortenLöschen