03.05.2014

Mistress Fortune

Titel: Mistress Fortune
Original Titel:  Zettai Kakusei Tenshi - Mistress Fortune
Mangaka: Arina Tanemura
Bände: Einzelband
Abgeschlossen: Abgeschlossen
Erscheinungsjahr: 2008
Kosten: 5,50€
Verlag: Tokyopop
Gekauft: Comic Planet Rheine

Story:

Das Duo "Mistress Fortune" gehört zu einer geheimen Organisation der Regierung, der PSI, sie jagen die Ebes, Außerirdische Wesen. Fortune Quarz und Fortune Tiara bilden das Duo, im wahren Leben heißen sie allerdings Ginriro und Kisaki und sind ganz normale Teenager.
Giniro zieht Kisaki immer auf und ist vernarrt in ihre Brüste, allerdings kann er auch sehr lieb zu ihr sein. Kisaki ist erst seit kurzem bei der PSI und somit anfängerin, Giniro allerdings ist schon seit er fünf ist dort. Unter den Mitarbeitern der PSI dürfen keine privaten Daten ausgetauscht werden, was Kisaki zu schaffen macht, da sie in Giniro verliebt ist. Als sie dann zuhause vor sich hin redet wünscht sie sich das alle Mädchen verschwinden, doch sie wusste nicht das eines ihrer Kuscheltiere ein Ebe ist und diesen Wunsch erfüllt. Nun sind alle Mädchen verschwunden und Fortune Quarz und sie kämpfen gegen den Ebe mit aller Kraft.

Meinung:

Ein wunderschöner Zeichenstil, der romantisch ist und zum träumen anregt. Die Story ist der Unterhaltsam, da sehr viel auf Humor aber auch auf viel Gefühl gesetzt wird. Da es ein Einzelband ist, ist es eine relativ kurze Geschichte, doch trotzdem eine sehr schöne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen