18.05.2014

Japantag 2014

Hallo ihr lieben <3
Gestern war der Japantag und es war einfach super <3 Das Wetter war einfach nur Bombe, ich hab trotz Sonnencreme einen Sonnenbrand bekommen xD
Es war natürlich mega voll, aber das ist ja jedes Jahr das gleiche =) Wir waren als RWBY Gruppe unterwegs, ich war ausnahmsweise mal die Böse, ich war Crimson, aber mir liegen böse Blicke nicht xD Auf jeden Fall hatten wir wieder eine menge Spaß und ich denke die Fotos sind auch super geworden, ich freue mich schon drauf die anzusehen =)
Um zu Shoppen waren die Stände natürlich viel zu voll, aber eine kleine "Love Live" Figur von Kotori Minami habe ich trotzdem abgreifen können =)
Ich hab mich total gefreut, da ich die kleine Chibimoon vom letzten Jahr und ihre Schwester wieder getroffen habe, die beiden waren als Super Sailor Moon und Super Sailor Chibimoon da, die beiden sind einfach purer Zucker <3 Ich freue mich schon auf das geplante Shooting mit den beiden <3 Oh mein Gott, mein Helios und ich haben sogar selbst gebackene Kekse von den beiden bekommen, soooo toll <3
Es war auf jeden Fall ein toller Tag, das Feuerwerk war dann der perfekte Abschluss <3





Kommentare:

  1. Coole Bilder ^_^
    Dieses Jahr wars voller als letzes X.X

    Ich war auch auf dem JDay mit einer Death Note Gruppe, aber es war so warm, dass wir kaum Fotos gemacht haben und unser Ryuk sich auch früh umziehen musste.
    Hab auch einen Mega Sonnenbrand XD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt letztes Jahr waren viel weniger Leute da. Dieses Jahr war aber echt klasse. Ich wusste garnicht, dass es so heiß wird und habe auch im ganzen Gesicht einen Sonnenbrand ;D

      Löschen
  2. Ich war auf dem Weg zum Japan Tag mit meinen Sailor Moon Cosplay.^^ Leider ging es mir schon im Zug nicht gut und als ich unten im Düsseldorf HBF war, ging es mir immer schlechter. y_y Mir war übel, Kopfschmerzen, schwindelig, Kreislauf ganz unten..... y_y!!! Mein Freund war Super Mario und ich ging mit meinen Freund zur U-Bahn Station und musste mich hinsetzten. Ich brauchte beinah einen Notarzt. Es ging mir für eine kurze Zeit besser und da ging ich mit meinen Freund nach oben zu den ganzen cosplayern vorbei und fuhren mit dem Taxi nach Hause. Ich bin sehr traurig gewesen, aber es ging leider nicht anders. Es gibt auch wahrscheinlich kein Foto von mir. Ich fahre am 7 Juni zur Dokomi nach Düsseldorf.und da muss es endlich klappen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt gemein... Aber naja, wenn du wenigstens zur Dokomi kannst ist das ja auch schon mal was =) Der Japantag war dieses Jahr eh zu voll, egal ob zum Shooten oder Shoppen >__<
      Ich bin übrigens auch auf der Dokomi <3

      Löschen