11.02.2014

Viiiiel zu später Post =D

Guuuuten Taaaag zusammen =D
Hier kommt ein viel zu später Manga Post xD Ich war nämlich schon letzte Woche ein paar Manga kaufen, aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen was zu schreiben >__<

Backstage Prince 2 by Kanoko Sakurakoji -Ich konnte mich mit dem Manga leider nicht so anfreunden, aber naja okay.

360° 3 by Toko Minami - Wie immer ein toller, spannender Band <3


Der purpurne Fächer 8 by Kyoko Kumagai - Oh man, eine mega spannende Wendung, ich bin gespannt wie es weiter geht *__*

Zerrissene Seelen 3 by Haruko Kurumatani - Also der Manga ist echt verstörend... und das Ende ist noch verstörender...


K-ON! College (Einzelband) by kakifly - Hm, leider war der Manga nicht so toll, irgendwie... langweilig v__v

Pocha Pocha Swimming Club 1 by Ema Toyama - Ein ganz netter Band, aber mehr auch leider irgendwie nicht, wobei die Story mal was anderes ist.

Magi - The labyrinth of magic 5 by Shinobu Ohtaka  - Der Band war meiner Meinung nach ziemlich spannend, ich bin mal gespannt wie es weiter geht =)

Sailor Moon 15 & 17 by Naoko Takeushi  - Ich liebe es <3 Jetzt fehlt nur noch Band 14 und ich hab die alte Auflage komplett <3





Kommentare:

  1. Ist das Ende von Zerrissene Seelen gut oder schlecht ?
    Du hat ja geschrieben, dass Ende soll verstörend sein XD
    Ich würde gerne wissen was am Ende passiert. Aber nur ganz kurz keine langen Informationen :D

    Lieben Gruß ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Ende ziemlich doof und vor allem war es auch verwirrend, ich musste die letzten paar Seiten 2 mal lesen xD
      Es ist halt so das die beiden nachher ein Paar werden aber er dann so tut als wäre er sein toter Bruder, voll bescheuert -__-*

      Löschen