19.01.2014

Kontaktlinsen Bestellung von Uniqso

Huhu =)
Da das neue Cosplay Jahr ja bald beginnt, mit seinen vielen Conventions, haben ein paar unserer Ma-Ju-Da-Chi Cosplay Mädels ein paar neue Kontaktlinsen von Uniqso geordert <3
Die farbigen Linsen sind dann auch endlich diese Woche eingetroffen <3 Ich muss sagen ich liebe meine neuen Linsen, die sind super deckend und sehen einfach mega toll aus <3
Hier mal ein paar Bildchen für euch =)
















Meine kleine Auswahl an Linsen xD Ja, ich bin bescheuert gleich fünf Paar zu bestellen xD
Von links nach rechts: Barbie Nudy Blue,  Beuberry Summer Pink,  Barbie Gossip 3 Tones Green, Dolly Eye Georgiae Blue und  Dolly Eye Celeb Super Nudy Pink.

















Ein Paar der Linsen Cases und ein Bild wie es von innen aussieht ;)






























Julifays und Dais Linsen =) Von oben nach unten: Dolly Eye Georgiae Blue, Dolly Eye MX Pink, Barbie Gossip 3 Tones Green und  Dolly Eye Crystal.i Hazel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen