28.12.2013

Weihnachtsgeschenke

Hallo zusammen =)
Jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei.... Ich finde die drei Weihnachtstage gehen viel zu schnell um ;__; Aber egal, ich hatte auf jeden Fall ganz tolle Weihnachten mit meiner Familie, vielem leckeren Essen und tollen Geschenken <3 Wie war es denn bei euch so? Was habt Ihr so bekommen?
Also ich habe so einiges bekommen xD Von meinen Eltern habe ich die Staffeln von Buffy bekommen (2-5), jetzt hab ich alle vollständig =) Außerdem habe ich die Love Com Bände 12-15, Schmetterling Ohrringe und einen Gutschein im Wert von 30€ in einem Schuhgeschäft meiner Wahl bekommen und einen 50€ Gutschein für H&M :p Von meinem kleinen Bruder habe ich den ersten Band von den Chroniken der Unterwelt bekommen, ich liebe diese Bücher <3 Von meiner Oma und meinem Opa habe ich die erste Sailor Moon DVD Box bekommen und von meiner anderen Oma und Opa den 11. Band von House of Night bekommen und einen 60€ Media Markt Gutschein =) Von meine Tante und meinem Onkel gab es dann noch den zweiten Band von den Chroniken der Unterwelt.
Von meinem Freund habe ich dieses Jahr ein riesiges Sailor Moon Paket bekommen xD Darin waren die ersten drei Mangas der alten Auflage, ich habe zwar einige der Sachen schon, ist aber nicht schlimm ;) Außerdem das Sailor Moon Briefpapier, die ersten beiden Sailor Moon Bücher, eine CD und die Bände 1-8 und 10 von den Charakter Büchern =) Dazu habe ich dann noch die komplette Angel DVD Box bekommen (Staffel 1-5) =)
Ich würde also ziemlich reich beschenkt xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen