01.12.2013

Manga Update November 2013


3 Kommentare:

  1. halli hallo :)

    ich habe eine Frage an dich und zwar muss ich mich für einen manga zwischen 360° und Together Young entscheiden. Es fällt mir sehr schwer und möchte deine Meinung wissen, welches du besser gefunden hast.

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist eine schwere Entscheidung xD Ich mag beide Reihen sehr gerne und vom Zeichenstil sind auch beide super... Aber ich denke das die Story bei 360° vielleicht ein klitze kleines bisschen spannender sein könnte =)

      Löschen
    2. ja ich kann mich auch sonst im Alltag nie entscheiden und des war jetzt wirklich schwer für mich. Bin echt oft zu Hugendubel gegangen um mir eins zu kaufen und kam mit leeren Händen wieder zurück :(
      Ich danke dir vielmals für deine schnelle Antwort, ich hab mich so gefreut :D

      Löschen