17.11.2013

Yukon Freaky Pumpkin Edition 2013

Hallo ihr süßen =)
Gestern war ich auf der Yukon, es war sau kalt und mega voll -__- Wir mussten fast 2 Stunden in der Schlange stehen um ein Ticket zu bekommen. Dann mussten wir uns total beeilen weil wir beim Cosplay Wettbewerb mitgemacht haben. Wir mussten am Freitag noch unseren ganzen Tanz umstellen, wir waren eine Madoka Gruppe mit fünf Leuten, doch unsere Sayaka ist abgesprungen und so mussten wir halt alles auf vier umstellen >__< Aber es hat geklappt, wir mussten dann noch schnell etwas proben vor unserem Auftritt doch es ging =) Dann kamen wir aber leider erst nicht mehr in das Gebäude, da keiner mehr eingelassen wurde, da es überfüllt war -__- Wir mussten uns dann durch die Menge quetschen und haben dann nur noch gerufen "Wir müssen zum Auftritt!". Hat Gott sei dank geklappt =)
Unser Auftritt verlief recht gut, wir haben uns dann auch noch die anderen Auftritte angesehen und dann war es auch schon so spät das wir keine Fotos mehr machen konnten ;__; Um 19 Uhr sollte dann die Preisverleihung sein, aber dann war die plötzlich schon um 18.30 Uhr und wir haben es nicht mitbekommen -__- Uns wurde dann aber gesagt das wir den dritten Platz gemacht haben und sind dann schnell zur Orga und haben unseren Preis bekommen =) Leider war der Preis nur für eine Person ausgelegt, es gab eine Anime Tasche, eine mini NemoNeko und vier Tüten Nudelsuppe.
Von der Yukon haben wir leider nicht so viel mitbekommen, aber es war relativ chaotisch und unorganisiert -__-

3 Kommentare:

  1. Ohh, ich hab dich gesehen, aber natürlich nicht getraut anzusprechen.. aber du warst richtig hübsch <3 Eine tolle Mami!
    Ich war leider auch nicht begeistert von der Yukon, war auch das erste und letzte mal für mich ;u;

    (Bin übrigens stille, aber stets regelmäßige Leserin deines Blogs!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ohh, traut euch doch mal mich anzusprechen, ich beiße nicht xD Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen =)
      Ja, es war leider echt sehr unorganisiert ;___;

      Löschen
  2. Klingt wirklich sehr khaotisch. Aber Glückwunsch zum 3. Platz. ^^

    AntwortenLöschen