14.11.2013

Sooo viel gekauft + Yukon

Hallo ihr lieben <3
Am Wochenende ist die Yukon, wer von euch ist dort? Ich werde mit meinen Freunden am Samstag dort sein und als Mami aus Madoka Magica rumrennen, also falls ihr mich sehr sprecht mich an <3
Gestern habe ich ein "wenig" eingekauft xD

Deiner ist meiner ist deiner 1 by Miko Kajiyama - Der Manga gefällt mir bis jetzt ganz gut, es gibt einige lustige stellen, was mir nicht ganz so gefällt sind die Zeichnungen, aber sie sind okay.

Close to Heaven 1 by Rin Mikimoto - Ohh, der Manga ist echt toll, so eine Herz zerreisende Story und so ein wunderschöner Zeichenstil <3


Together Young 1 by Shizuki Fujisawa - Noch eine super tolle Neuerscheinung. Ich finde den Manga super, und auch der Zeichenstil sagt mir sehr zu =)

Namida Usagi - Tränenhase 1 by Ai Minase - Die Story ist bis jetzt sehr schön, der Zeichenstil ist nicht atemberaubend, aber trotzdem schön. 


TOKYO SUMMER of THE DEAD 1 by Shiichi Kugura - Bis jetzt fehlt mir echt die Spannung, es ist alles noch so langweilig, ich hoffe das wird noch -__-

MAGI - The labyrinth of magic 2 by Shinobu Ohtaka - Joa, die Zeichnungen sind gut, aber so packend war der Band leider nicht...

AIKOS GEHEIMNIS 4 by Kaori - Hach, wie immer ein toller und spannender Band mit super schönen Zeichnungen <3

Kokoro Button 7 by Maki Usami - Wie immer wunderschön und mitreißend <3



Liebeslügen 11 by Kotomi Aoki - Es wird finde ich einfach nicht besser, so langsam könnte es echt zum Ende kommen ;__;

xx me! 11 by Ema Toyama - Genau wie bei Liebeslügen wird es einfach nicht besser, es zieht sich ohne Ende weiter und ich hoffe echt bald ein Ende zu haben -__-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen