08.07.2013

Sailor Moon Torten *__*

Hallo Ihr lieben =)
Am Samstag hebe ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert und soooo tolle Sachen geschenkt bekommen <3
Erstmal habe ich zwei super tolle Torten bekommen, die erste war selbstgemacht und in Form von Sailor Moon´s Brosche *__* Die sah sooo toll aus und hat super geschmeckt, mittlerweile ist die fast aufgegessen :p Die zweite  ist vom Bäcker gewesen und es war eine Sailor Moon daraufgemalt und eine Luna aus Marzipan saß oben drauf =) Beide Torten waren soooo lecker und sahen soooo toll aus, vielen Dank nochmal <3




















Dann habe ich noch ein paar andere super tolle Geschenke bekommen und zwar die fünf Sailor Kriegerinnen, Sailor Moon, Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Venus und zwar selbst gebastet, ich will gar nicht wissen wie lange das gedauert hat und wie danach die Finger geblutet haben aber die sind einfach super geworden <3 Dann gab es noch eine ganz tolle Kakao Karte mit Sailor Moon *__* Außerdem habe ich einen süßen Dalmatiner Welpen Plüschi bekommen aus 101 Dalmatiner, sooo flauschig <3 Die letzten Geschenke waren dann noch ein tolles Badeset, was ganz toll duftet und ein Sparschwein wo draufsteht "Rentenkasse" und wo ganz viel Kleingeld drin ist =D
Der Abend an sich war finde ich super lustig, erstmal musste natürlich Kuchen gegessen werden und dann wurde den ganzen Abend wie bekloppt SingStar gespielt, die armen Nachbarn xD Haha, wir singen echt grausam xD


2 Kommentare:

  1. Wirklich süße Geschenke. <3

    AntwortenLöschen
  2. Uii ich kriege zum Geburtstag auch eine Sailor Moon Toorte,daraug freue ich mich jetzt auch mehr dank dir ^-^ Die selbstegmachten Sailor Moon Figuren? sehen echt gut aus :3

    AntwortenLöschen