12.07.2013

Egmont & Kazé einkauf

Wuhu, ich war mal wieder etwas einkaufen und habe mal wieder ein paar tolle Sachen gekauft <3

Tsumikoi (Einzelband) by Yuu Yoshinaga - Mein Gott, was für süße kleine Kurzgeschichten und sooo tolle Zeichnungen, einfach richtig süß <3

Liebeslügen 10 by Kotomi Aoki - Hach, ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll, es wird einfach irgendwie nicht besser ;__;


Aikos Geheimnis 2 by Kaori - Der Manga ist echt soooo spitze, richtig spannend und einfach zuckersüß gezeichnet <3


Kokoro Button 5 by Maki Usami - Ich liebe diesen Manga so sehr, er ist so spannend und süß und einfach genial xD Der Manga hat einfach alles was ein guter Manga braucht <3


Liebespfand (Einzelband by Kanoko Sakurakouji - Ein lustiger Manga, vor allem ist es toll das dieser Manga zwar ein Einzelband ist aber es trotzdem nur eine Story gibt und nicht mehrere verschiedene Geschichten =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen