10.05.2013

Ich habe was geschenkt bekommen *___*

Heute war ich mal wieder im Comic Planet und als ich dort die Neuheiten von Egmont aus meinem Fach holen wollte lag da ein süßer Zettel von der Doro drin. Sie hat sich ganz doll bedankt das ich Ihr das Miku Cospaly für den Japantag leihe und Ihr einen Manga, den ich doppelt hatte, geschenkt habe <3 Als ich dann meine Mangas bezahlen wollte hält Ilona mir plötzlich eine Hello Kitty hin und sagt die ist von Doro für mich *___* Ist das nicht super mega süß?! Ich finde schon <3

Kokoro Button 4 by Maki Usami - Hach ja, wie immer traumhaft schön, endlich mal ein bisschen Gefühl auch von unserem Schönling =)

L<3DK 10 by Ayu Watanabe - Richtig toll, man sieht Shushei mal von einer ganz anderen Seite, gefällt mir echt sowas von gut <3
 

Lebe deine Liebe 14 by Kaho Miyasaka - Der Abschlussband *__* Hm, ich habe gedacht da passier jetzt etwas mehr, ich fande den Band etwas langweilig aber naja lässt sich nicht ändern >___<

Aikos Geheimnis 1 by Kaori - Soooo tolle Zeichnungen und eine super tolle Story, wirklich klasse der Manga <3



2 Kommentare: