26.03.2013

Chibiusa und Helios Cosplay

Am Sonntag war im Comic Planet Rheine verkaufsoffen und es gab einen Zeichner & Cosplaytreff. Der Tag an sich war sehr lustig, es gab ein Manga Bingo und viele tolle Zeichner waren da. Außerdem gab es ein tolles Buffet, so viele yummy Sachen *__*
Auch waren ein paar Cosplayer vertreten, leider nicht so viele aber ich denke das lag an dem eisigen Wetter >__< Unser kleines Grüppchen war auch im Cosplay unterwegs, zum ersten mal konnten wir unser Chibiusa & Helios Cosplay ausführen und wir hatten spontan noch eine Luna dabei <3 Natürlich mussten auch ein paar tolle Fotos gemacht werden, ich sage euch ich bin draußen fast erfroren ~__~' Aber es hat sich gelohnt =)
















2 Kommentare:

  1. wow!! das kostüm ist grandios geworden *-* total niedlich >u< <3

    lg, kathi <3 :3
    (hab übrigens ne neue seite ~ http://waii-waii-kichi.blogspot.de)

    AntwortenLöschen