07.02.2013

Nähchaos und pure Verzweifelung xD

Gestern war meine Wohnung voll xD Wir waren sieben Leute, vier Mädels und drei Jungs, es war einfach nur super =D Wir Mädels waren am nähen wie verrückt und die Jungs mussten Pizza besorgen =D
Mein Wohnzimmer sah später aus wie ein Schlachtfeld und in jedem Raum der Wohnung waren Fäden zu finden xD Aber es war super lustig. Die liebe Jen und ich waren mit dem Chibiusa Princess Kleid beschäftigt, wir hatten das Kleid schon zusammen genäht da sagt Jen das ist noch nicht perfekt und es wurde wieder aufgetrennt, danach ging alles schief xD Nachdem alle Falten gesteckt waren wurde wieder zusammen  genäht und dann wieder aufgetrennt weil es immer noch nicht super aussah, dann wurde der Stoff auf nen Faden aufgezogen (scheiß Arbeit =D) und dann, mal wieder, zusammengenäht =D Als ich dann nach der Pizza nur noch mit Mühe und tatkräftigen Händen durch das Kleid gequetscht wurde ist uns dann aufgefallen dass, das Rock teil falsch rum angenäht ist und die naht also außen war, also wieder auftrennen xD Wir waren echt am verzweifeln mit diesem Kleid, naja am Samstag wird es bestimmt besser, da wir dann weiter genäht =D
Die andere Jen und Nina waren währenddessen mit Ihren High School of the Dead, Cure Black und White und Cure assin Cosplays beschäftigt, alles durcheinander =D Da war was los, ich sag euch es herrschte pures Chaos xD Aber es war lustig und Nina hat uns allen noch selbstgemachten Bubble Tea gemacht, nyom nyom *__*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen