11.01.2013

Düsseldorf

Gestern war ich mit Freunden in Düsseldorf und es gab wieder sooo viele tolle Sachen die ich am liebsten gekauft hätte *___* Naja, leider ist das mit dem Geld dann ja immer so eine Sache ;) Aber ein paar Sachen gab es trotzdem:

Pretty Cure Essstäbchen Box
God doesn`t play Dice 1 by Orie Moro - Super tolle Manga, die Story ist echt niedlich und spannend
Mami Tomoe und Kyouko Sakura Figur (Leider keine Madoka erwischt -__-)

Wir haben auch ganz viele tolle Purikuras gemacht und lecker gegessen, Ramen und Onigiri yummy <3 Natürlich haben wir uns auch mit Süßigkeiten aus den Asiatischen Lebensmittelläden eingedeckt, ich habe mir leckere Erdbeerkekse und dunkle Trauben Kaubonbons gekauft und natürlich ein Melonenbot und ein rote Bohnenbrötchen <3


Kommentare:

  1. Hallo ^^

    Bin eher durch Zufall auf deinen Blog gestoßen ^^ wow ich komme zwar aus Düsseldorf war aber schon einige Zeit nicht mehr da. Aber die madoka Figuren.. wo gab es die denn *=* so süß.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Die gab es bei Takaki Books aber du bekommst die auch bei ebay oder so =)
      LG

      Löschen