25.12.2012

Weihnachtsgeschenke *__*

Ui, gestern Abend war bescherung und es gab ganz tolle Geschenke *___*
Von meinen Eltern habe ich einen ganz tollen Schminktisch bekommen, ich liebe Ihn <3 Ich war nur noch am kreischen als ich den gesehen habe <3 Ausserdem habe ich noch ein Schmuckkästchen, eine Runde Box und einen Manga bekommen:
Fushigi Yuugi Band 17 von Yuu Watase
Von meinem kleinen Bruder habe ich ein Parfuem von Mexx bekommen, mit Showegel und so, es richt echt super =) Von meinen Großeltern habe ich einen 60,00€ H&M Gutschein bekommen, jetzt kann ich wieder shoppen gehen und noch eine Stoffschere von meiner Oma als kleines extra <3 Von meinen anderen Großeltern habe ich ganz viele Mangas bekommen:
X 1999 Band 5-7, 11-16 und 18 von Clamp
Fushigi Yuugi Band 18 von Yuu Watase
Von meiner Tante habe ich eine Fukubukuro - Lucky Bag bekommen, in diesem war eine Postkarte von Chobits, eine kleine Figur, 2 Schlüsselanhänger und eine Death Note DVD enthalten.
Von meiner Tante und meinem Onkel habe ich dann auch noch Mangas bekommen:
Sunadokei - Die Sanduhr Band 2 und 4-5 vom Hinako Ashihara
Morgen sehe ich dann meinen Schatz, ich bin schon ganz gespannt was ich von Ihm bekomme <3 Eine meiner Cousinen aus den USA ist ab Morgen auch bei uns zu besuch, oder besser gesagt morgen kommt Sie für eine Nacht und dann ist Sie ab dem 02.01.2013 bei uns bis zum 08.01.2013, ich freue mich schon so, in der zwischenzeit ist Sie bei Ihrer Verwandschaft in Stavern =)

Was habt Ihr denn alle so schönes bekommen? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen