27.12.2012

Sister Princess - Sakuya

Hey Ihr =)
Gestern wurde ich noch mal reich beschenkt *__* Ich habe von meinem Freund eine ganz tolle Sakuya aus "Sister Princess" bekommen, im Badeoutfit mit Pistole. Soooo cool *___* Die Figur ist echt toll, ich hab mich sofort verliebt <3






















Außerdem habe ich von meinem Freund noch einen ganz tollen neuen Ring bekommen, von s.Oliver. Der Ring ist silber und hat einen ganz tollen großen Stein, um diesen Stein sind dann noch mal kleine Steine und alles funkelt so schön <3 Leider ist der Ring zu groß, darum müssen wir denn noch umtauschen -__- Das ist jetzt der dritte Ring den ich von meinem Freund bekommen habe und zum ersten mal hat er einen zu großen gekauft, vorher haben die immer sofort gepasst =D
Meine Cousine Sarah ist ja gestern auch bei uns gewesen, ab dem 02.01 ist Sie wieder bei uns <3, von Ihr habe ich eine super tolle Handtasche bekommen, von "Nine West". Ich finde die Tasche sooooo toll, die ist so hübsch und einfach nur super klasse *___*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen