06.12.2012

Nikolaus

Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch allen =) Bei mir war der Nikolaus zu Gast und hat mir gaaanz tolle Sachen da gelassen und bei euch?
Est mal habe ich von meinem Freund einen "Kinder Maxi Mix" bekommen, yummi Schoki *___* Dann habe ich von meinen Eltern den 10. Band von "House of Night - Verloren" von P.C. Cast und Kristian Cast bekommen, meine Mom undich liebe diese Bücher und ja ich lese nicht nur gerne Mangas sondern liebe auch normale Bücher <3 Ausserdem habe ich eine super süße Tasse mit Blümchen bekommen, gleich erst mal lecker grünen Tee daraus trinken *___* Natürlich gab es auch ganz viel Schoki, Weingummis und so in meinem riesigen Nikolaussack, sooo toll <3 Was habt Ihr den schönes bekommen?




















Mein Paket mit den 7-9 Band von "Sand Chronicles" von Hinako Ashihara ist auch endlich gekommen, ich liebe den Manga und da dieser auf Deutsch nur noch schwer oder für sehr viel Geld zu bekommen ist habe ich mir den nun auf Englisch gekauft. Ich habe mittlerweile ja schon einige auf Englisch, was ich aber nicht schlimm finde, da mein Englisch ziemlich gut ist =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen