13.12.2012

Neuheiten + Fukubukuro

Hui, es sind schon wieder sooo viele neue Mangas erschienen, da musste ich unbedingt nach Rheine zum Comic Planet und etwas einkaufen, außerdem habe ich mir auch meinen Fukubukuro - Lucky Bag bei meinen Eltern abgeholt =)

Erst mal zu den neuen Mangas, als erstes einen Überblick über die Tokyopop Neuheiten:

Scary Lessons 9 von Emi Ishikawa
Alles nur deine Schuld 1! von Sakurairo und Ami 





Dann die Egmont Neuheiten:

GDGD Dogs 1 von Ema Toyama
Mädchenherz 1 von Ayu Watanabe
DEAR! 1von Kaco Mitsuki
In Love with you 2 von Saki Aikawa
Der purpurne Fächer 1 von Kyoko Kumagai
Sailor V 1 von Naoko Takeuchi
 


















Die Carlsnen Neuheiten:

Devil from a foreigen Land 1 von Kaoru Yuki


























Und in meinem Lucky Bag waren auch ganz tolle Sachen drin, ich finde es hat sich gelohnt =) Enthalten waren eine Death Note DVD, 3 Schlüsselanhänger, 2 Chobits Postkarten, 1 Pokemon Figur, eine CD und eine Litte Busters Figur.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen