12.12.2012

FUKUBUKURO - Lucky Bag und Julifay & Marron Site

Hallo Ihr süßen ;)
Bald ist ja Weihnachten und da ich Weihnachtsgeld bekommen habe =^_^= habe ich mir bei Manga Mafia ein sogenanntes "FUKUBURUKO - Lucky Bag" für 50,00€ bestellt. Es gibt drei verschiedene Ausführungen, 15,00€, 30,00€ und 50,00€. Der Wert des in dem Paket enthaltenes Inhalts ist immer das doppelte vom bezahlten Preis. Enthalten sind verschiedene Manga und Anime Artikel, egal ob Manga, DVD, Figur oder ähnliches, man weiß aber natürlich nicht was man bekommt =) Ich habe meins zu meinen Eltern schicken lassen und meine liebe Mama hat mir gesagt das nun ein sehr großes Paket zu Freitag auf mich wartet =) Ich freue mich schon und bin gespannt was drin ist *__* Ich berichte euch dann natürlich was ich tolles bekommen habe ;)
Außerdem  haben die liebe Jennifer und ich nun eine gemeinsame Fanpage bei Facebook, Ihr findet uns unter  Julifay & MarronDort könnt Ihr alles über unsere geplanten Cosplays und unsere voranschreitende Arbeit sehen =) Also, immer schon auf den Like Button drücken ;)

2 Kommentare: