16.11.2012

Tokyopop Einkauf

Juppi, endlich sind die Tokyopop Neuheiten da =) Ich war heute also mal wieder beim Comic Planet Rheine und habe 7 neue Mangas gekauft:


Prinzessin Sakura 10 von Arina Tanemura

-  Ich liebe alles von Arina Tanemura, es gibt kaum eine bessere Mangaka <3 Prinzessin Sakura zählt zwar nicht zu meinen Lieblingswerken, ist aber trotzdem ganz toll.

Tiara 1 von LEE Yun Hee & Kara


- Sooo schöne Zeichnungen, einfach toll <3 Ich mag zwar die Westliche Leserichtung in Mangas nicht, aber naja, darüber kann man hinweg sehen.


Blue Spring Ride 1 von Io Sakisaka



- Absolut toll, die Zeichnungen sind süß und auch die Story gefällt mir sehr gut.
 

Blumen der Liebe (Einzelband) von Kayoru
 
- Diesen Manga werde ich als nächstes vorstellen. Ich mag Kayorus Storys und Zeichnungen echt total gerne und darum ist dieser Manga super für die nächste Review.
 
3, 2, 1... Liebe 14 von Kanan Minami
 
- Toll, tollrer, Kanan Minami! Ich finde diese Story soooo toll, da diese sich wirklich mal von Ihren anderen unterscheidet. Ich finde Kyota und Tsubaki sind ein tolles Paar <3

Blau - wie Himmel, Meer und Liebe 5 von Kozue Chiba
 
- Mimi und Yosuke müssen endlich zueinander finden! Ich finde (schon seit Anfang an!) das die beiden einfach zusammen gehören und hoffe das die beiden es im nächsten Band endlich mal schaffen zusammen zu kommen!!

CRASH! 10 von Yuka Fujiwara
 
- Ich mag den Manga, aber cih fand es besser als Hana noch das Hauptpersonen Mädel war, ich finde es schade das Sie jetzt ehr im Hintergrund ist -__-*


Kommentare:

  1. Uh so tolle neue Manga *-*
    LG :3

    AntwortenLöschen
  2. Blue Spring Ride gefällt mir . Habe mir mal die Manga Leseprobe durchgelesen und fand sie spitze. * überleg * :))

    AntwortenLöschen