16.10.2012

Endlich mal wieder...

.... komme ich dazu etwas zu schreiben -___-'
Ich hab momentan irgendwie NIE Zeit für irgendwas, ich weiß auch nicht wieso. Eigentlich hatte ich vor heute eine neue Review zu machen, aber hat Zeitlich auch nicht hingehauen -___-*  Ich hoffe das ich es nun zum Ende bzw. Anfang nächster Woche endlich schaffe eine neue Review zu machen. Dieses mal geht es dann über den Manga "Für immer mein" von Saki Aikawa.
Übrigens bekomme ich am Sonntag eine Nähmaschine von meiner Oma, die hat so viele Zuhause da kann Sie mir ruhig eine abgeben =D Dann kann ich Anfangen das Nähen zu lernen und die liebe Jenny bringt es mir bei und dann werden Lenne und Yuna im Songdress gemacht =D Haha, ich freu mich schon voll mit Ihr zu nähen und zu Cossenor allem auf unser Lenne und Yuna Outfit freue ich mich, ich liebe Lenne <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen