19.09.2012

Neue Mangas

Hallo Ihr süßen,
heute war ich wieder mal kurz beim Comic Planet, dort habe ich mir 2 Tokyopop Neuheiten gekauft =) Eigentlich wollte ich die schon auf der Connichi kaufen als ich die dort sah, aber da ich wusste das die Mangas in meinem Fach auf mich warten habe ich gewartet und mir die dann heute geholt =)
Einmal habe ich mir geholt "Crash" Band 9 von Yuka Fujiwara, eine echt tolle Zeichnerin mit einer super Story. Allerdings finde ich es doof bei Crash das Hana nun nicht mehr das Hauptmädel ist -_-
Ausserdem gekauft habe ich Band 4 von "Blau - Wie Himmel, Meer und Liebe", von Kozue Chiba. Ich liebe diese Story echt unheimlich <3
Der 4. Band von "Handsome Girl" von Wataru Yoshizumi ist jetzt auch endlich angekommen =) Den habe ich bei Ebay für nur 3€ gekauft, super toll <3 Ich liebe die alten Mangas ja total =)


4 Kommentare:

  1. Crash sieht sehr interessant aus, worum gehts da :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht un eine Band, die aus 5 total unterschiedlichen Typen besteht und die durch Hana, einer Highschool Schülerin, zusammen gebracht werden. Sie will die 5 groß raus bringen, was gar nicht so leicht ist bei so großen Charakter unterschieden. Es ist auf jeden Fall eine sehr interessante Story die mal nicht nur um Liebe oder so geht =)

      Löschen
    2. Das klingt ein bisschen wie Uta no Prince-sama O:

      Löschen
    3. Naja, ausser das Hana die Jungs einfach so zusammen geholt hat, und nicht durch die Schule, ist es schon ähnlich =)

      Löschen