11.08.2012

Mangas & Copichalter Box =)

Hallo meine lieben =)
Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt und da mussten wir natürlich auch direkt wieder zum Comic Planet bei uns in Rheine ;)
Heute sind ja die Tokyopop Neuheiten rausgekommen und da gab es dieses mal einige tolle Neuheiten <3 Wir haben da zum einen den Einzelband "Leuchtend wie Yukis Liebe" der Manga ist von Kayoru, ich liebe Ihre Zeichnungen und Ihre Stroys sind auch immer ganz toll =)
Dann habe ich ja sehnsüchtig auf den Einzelband "Magic Shoe Shop" von Mayu Sakai gewartet, ich liebe den Manga einfach <3
Ein weiterer Einzelband ist "Liebesbrief mit Links" von Kozue Chiba. Ich finde Kozue Chiba hat echt tolle Mangas rausgebracht und auch dieser ist sein Geld echt Wert.
Der Manga "Wonderfull Wonder World - The Country of Hearts - Mad Hatter 2" von Quin Rose und Riko Sakura ist natürlich auch ein muss. Ich finde Alice und Blood sind so süß zusammen =)
Der dritte Band von "Ghost Love Story" von Mayu Shinjo ist auch dabei, ein echt toller Manga. Ich bin ja eingentlich nicht so der Mayu Shinjo Fan aber der Manga gefällt mir echt super gut <3
Als letztes haben wir dann noch den 9. Band von Arina Tanemuras "Prinzessin Sakura". Da muss ich nicht viel zu sagen den Arinas Werke sind ja alle einfach großartig =)




















Ein paar meiner Copics haben heute auch ein neues Zuhause bekommen, ich habe mir noch eine Copic Box für 24 Stifte gekauft. Da meine Copics sonst immer in Tassen oder kleinen Etuis sind waren diese jetzt schon am platzen, darum eine kleine Box =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen