20.08.2012

Doubt

Hi zusammen =)
Eigentlich hatte ich vor schon am We ein neues Video zu machen, aber es war soooo heiß, ich habe bei dem Wetter dann  lieber den Tag im Freibad verbracht =)
Ich hatte ja erzählt das ich diesesWe auch bei Comic Planet Rheine war, dort habe ich den Manga "Doubt" von Yoshiki Tonogai gekauft, da sich bei Youtube und Facebook eineige Leute gewünscht haben das ich diesen Manga vorstelle. Der Manga umfasst insgesamt 4 Bände und erschien in Japan von 2007 - 2009.
In dem Manga geht es um ein Spiel namens "Rabbit  Doubt", in diesem Spiel geht es darum, das die "Hasen" den versteckten "Wolf" unter sich finden müssen, den dieser tötet die Hasen. Um den Wolf zu fnden beraten sich die Hasen und töten jeden Tag eine Person die Sie für den Wolf halten. Falls diese Person nicht der Wolf sist, tötet der Wolf alle Hasen.
Yu ist ein Spieler dieses Onlinegames und trifft sich mit seinen Onlinemitspielern um mit Ihnen mal etwas zusammen zu Unternehmen. Als er auf die anderen wartet trifft er Mitsuki, seine Klassenkameradin. Vor lauter aufregung rennt Yu in einen Typen, Eiji, dieser ist ehr der Draufgänger und Schlägertyp. Als Eiji Yu dann dafür anmacht das Yu in Ihn reingelaufen ist will Mitsuki helfen, aber Haruka schreitet ein und erklärt das Eiji auch ein Rabbit Doubt Spieler ist, so wie Sie. Kurz darauf erscheint dann Rei, Sie sitz im Rollstuhl und ist ein ehr schüchternes und liebes Mädchen. Währenddessen wird Mitsuki das Spiel erklärt und Sie wird gefragt ob Sie nicht mit in die Karaokebar will.
In der Karaokebar erfährt Yu von Rei das diese früher Berühmt war, Sie hat die Leute damals durch den Fernseher Hypnotisiert. Sie will nicht das es sonst jemand erfährt, allesdings hört Eiji alles mit an. Natürlich erzählt Eiji es direkt allen und sagt das Hypnose schwachsinn ist, da dies früher alle glaubten wollte Rei sich damals umbringen. Yu tröstet Rei und erzählt das er Sie toll findet. Als Eiji später auf die Toilette verschwindet und nicht wieder kommt, geht Yu Ihm hinterher und wird dann von einer Person mit Hasenkopf niedergeschlagen.
Er wacht dann in einem Raum auf, zusammen mit Mitsuki und einem anderen Mann, Hajime, welcher eigentlich auch zum Treffen hätte kommen sollen, aber schon vorher bewusstlos geschlagen wurde und dorthin gebracht wurde. Yu will aus dem Raum raus, doch als er eine Tür öffnet sieht er Rei, an eine Wand genagelt, Sie ist natürlich tot. Als Mitsuki dies sieht fängt Sie laut an zu schreien und als sich dann eine andere Tür öffnet bekommen alle drei Angst dies könnte der Mörder sein, doch es ist nur Haruka, diese konnte durch die Tür kommen, da Ihr ein Strichcode auf die Brust gemalt wurde. Ihr erzählen Sie erstmal nicht von Rei.
Die beiden Jungs wollen nun das Gebäude durchsuchen und finden dabei Eiji. Wieder zurück in  dem Raum erfahren Sie das Mitsuki auch eien Strichcode hat, am Hals. Auch die Jungs sehen nun das Sie Strichcodes haben, an den Armen. Nur Yu hat keinen, sagt dies aber niemanden. Als Sie das Handy von Rei finden sehen Sie auf dem Display die Start Spielseite von Rabbit Doubt und allen wird klar was von Ihnen gewollt ist, Sie müssen den Wolf unter sich finden. Eiji rastet aus, da er glaubt alle könnten Ihn für den Mörder halten und will Mitsuki schlagen, allerdings stellt sich Yu vor Sie und kassiert den Schlag ein.
Yu ist eine weile Bewusstlos, als er aufwacht befindet er sich, zusammen mit den anderen, an einem anderen Ort des Gebäudes. Eiji wurde von den anderen weggesperrt.
Die vier finden einen Raum voller Bildschirme vor dem eine Person mit Hasenkopf sitzt. Sie denken das dies der Mörder ist und wollen Ihn überwältigen, allerdings rührt sich die Person nicht und als Sie Ihm den Hasenkopf abnehmen fällt der Mann einfach zu Boden. Erst führt er sich nicht, doch dann wacht er plötzlich auf und geht Yu an den Hals und versucht Ihn zu erwürgen. Allerdings schafft er es nicht, da er von Yu weggetretten wird und dann stibt. Hajime findet heraus das in dem Hasenkopf eine Giftnadel steckt und diese zustocht wenn der Hasenkopf abgezogen wird. Somit sieht Yu sich als Mörder des Mannes.
So endet der erste Band. Wer das Horror Genre mag, wird diesen Manga auf jeden Fall super finden. Ich bin eigentlich kein Freund des Horror Genres, allerdings finde ich den Manga doch ganz spannend. Ich bin gespannt wer der Wolf ist.
Schaut euch auch mein Video an und schaut auf meiner Youtube-Seite vorbei ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen