10.08.2012

Copics + Manga

Hallo meine lieben,
ich hatte diese Woche leider kaum Zeit um etwas auf dem Blog zu schreiben oder um ein neues Video zu machen -_- Allerdings kommt ja jetzt ein kleiner Blogeintrag ;)
Heute war ich wieder beim Comic Planet Rheine, ich habe mir heute den 6. Band von L-DK von Ayu Watanabe gekauft, ich kann nur sagen der Band ist herzzerreißend. Ich hatte den Manga so schnell durch gelesen, weil es so spannend war und so traurig leider auch :'( Es muss endlich mal was schönes zwischen Aoi und Shushei passieren!!! Es wird echt Zeit für Liebe und nicht für so traurigkeit, arme Aoi.
Ausserdem habe ich mir noch zwei neue multiliner in 0,3 und 0,2 gekauft. Natürlich habe ich auch noch 3 neue Ciao Copics gekauft, E29, E47 und BG15. Da mir gestern beim Colorieren ja irgendwie alles ausgegangen ist was ich brauchte muss ich eigentlich noch mehr kaufen -_-' Es ist übrigens etwas schreckliches mit meinem Multiliner in der Stärke 0,05 passiert, die spitze ist durchgebrochen!!!! Weiß der Teufel warum, aber es musste ja unbedingt passieren als im am Outlinen war, jetzt ist die Outline voll verhunzt und das Bild für die Tonne =(
An diesem We gibt es übrigens ein neues Video, dieses mal zu dem Manga "xxme!" von Ema Toyama, also freut euch schon mal drauf ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen