27.06.2012

Miku Cosplay

Hallo zusammen =)

Mein neues Cos ist da! Ich habe mir bei ebay von Miku aus Vocaloid das Cantrella dress gekauft, oder besser meine Eltern, da es mein Geburtstagsgeschenk ist. Ich liebe das Kleid einfach, es ist umwerfend, für 60€ waren das Kleid, der Reifrock, Handschuhe, eine Halskette und der Kopfschmuck dabei, einfach super. Das beste ist allerdings das diesesmal alles perfekt passt, ich bin echt zufrieden =) Das Cos werde ich auf der Connichi im September tragen, ich freue mich schon total darauf <3
Auf den Bildern sieht die Perrücke ehr Blau als Türckis aus, aber die ist nicht Blau =)






3 Kommentare:

  1. wenn ich erlich sein darf ich dachte zuerst die perücke wäre blau XDD ansonsten finde ich das kleid sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sieht auf den fotos auch echt blöd aus von der farbe her, aber in echt sieht die gut aus =)

      Löschen