12.05.2012

Mangasammlung um 7 Bände erweitert

Hallo zusammen =)
Gestern war ich wieder im Comic Planet und hab mal wieder den Neuheitentisch gestürmt ;) Dabei kamen 7 neue Mangas in meine Sammlung.
Als erstes hätten wir von Mayu Shinjo den 3. und letzen Band von "The Diamond of Heart". Ich finde der Manga ist eigentlich recht gut, allerdings finde ich das dass Ende viel zu schnell und aprubt kommt. Ich finde man hätte das Ende etwas mehr ausbauen können, so wie der Manga jetzt geendet ist finde ich es ehrlichgesagt nicht so toll. Das Ende ist nicht sehr aufschlussreich es ist mehr so ein offenes Ende, man weiß nicht was jetzt mit dem Diamanten in Himenos Herz wird und man kann nur raten was aus Keigo und Himeno wird.
Dann habe ich noch einen Manga von Mayu Shinjo gekauft und zwar den 2. Band von "Ghost Love Story". Ich mag diese Geschichte sehr gerne und finde diese Liebesgeschichte zwischen Miiko und Kagura echt super süß =)
Als nächstes hätten wir da von einer meiner neuen Lieblingsmangakas Kozue Chiba den 2. Band von "Blau - wie Himmel, Meer & Liebe". Ich liebe einfach Kozue Chibas Zeichnungen und Ihre Storys, Blau gefällt mir einfach super gut und hat mich seit der ersten Seite des ersten Bandes gefesselt. Ich bin schon auf den dritten Band gespannt und wie es dann mit den ganzen Lieben weitergeht <3
Unter den neuen Mangas durfte natürlich auch "3, 2, 1... Liebe" von Kanan Minami nicht fehlen. Ich liebe die Zeichnungen und die Storys von Ihr so sehr, die Storys sind immer so fesselnt und spannend ausserdem ist Ihr Zeichenstil immer besser geworden von Mangaserie zu Mangaserie. Wenn man Ihre Zeichnungen von "Gib mir Liebe" mit "3, 2, 1... Liebe" vergleicht liegen da wirklich Welten zwischen. Der 14. Band soll ganz schnell rauskommen, ich will wissen wie es mit Tsubaki und Kyota weitergeht <3
Ein Einzelband war dieses mal auch dabei, "REC" von Aoi Makino. So viele Werke gibt es in Deutschland von Aoi Makino noch nicht aber was bisher erschienen ist gefiehl mir alles wirklich sehr gut. Die Zeichnungen sind super und auch die Storys sind wirklich packend.
Nun zu den Mangas vom Verlag Egmont. Da hätten wir einmal den 4. Band von Liebeslügen von Kotomi Aoki. Ich bin zwar nicht der größte Fan von dem Zeichenstiel aber die Story gefällt mir doch ganz gut, wobei ich finde das der Manga manchmal ein wenig verwirrend ist, aber naja vielleicht sehe auch nur ich das so =)
Als letztes hätten wir da natürlich noch von Naoko Takeuchi "Pretty Guardian Sailor Moon". Der beste Manga aller Zeiten darf natürlich niemal fehlen <3 Ich denke zu Sailor Moon muss ich nicht viel sagen, tolle Story, sehr schöne Zeichnungen und einfach ein Traum von einem Manga <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen