20.05.2012

Luka Megurine - Just be friends

Ich habe es endlich geschaft! Nach ewiger bettlerei bei meiner Oma habe ich es gescaft Sie dazu zu bringen mir das Nähen beizubringen =) Als erstes machen wir was ganz leichtes, es wird Luka Megurine aus Vocaloid, da ich den Chara sehr mag =) Das Cos wird eines der Weißen Kleider aus dem Video "Just be friends" sein, ich liebe den Videoclip. Ich bin zwar nicht so ein Fan von dem Lied, aber das Video dazu ist soooo toll <3 Darum musste es auch unbedingt dieses Kleid werden. Für den Anfang ist es ziemlich gut geeignet da es nicht so aufwendig ist und ein leichter Schnitt ist. Wir werden nn so schnell wie möglich damit anfangen und ich hoffe es wird nachher toll aussehen.


Kommentare:

  1. ich habe mal probiert zunähen
    aber hab ich kein bock mehr drauf
    X´DD nunja ich bin gespannt auf dein cos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch schon mal öfters versucht was zu nähen aber ohne Hilfe geht die Lust ganz schnell weg =) Ich denke wenn man jemanden hat mit dem man zusammen näht und der einem was beibringt hat man mehr Elan ;)

      Löschen