06.04.2012

Fresh Pretty Cure - Cure Peach Cosplay

Endlich ist es da, nach 4 Wochen warte, ist mein Fresh Pretty Cure - Cure Peach Cosplay angekommen. Ich bin voll happy =) Der Stab kam auch gestern an und jetzt ist das Cosplay fast komplett, ich muss mir nur noch den Haarschmuck selber machen und die Stiefel bestelle ich noch bei ebay. Anziehen werde ich das Cos auf der Connichi im September, ich freue mich schon riesig darauf <3



Kommentare:

  1. Sind die Fotos gespiegelt? Weil sonst müsste das Kleeblatt auf die andere Seite ^^
    Aber es sieht süß aus x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die sind nicht gespiegelt, da hatte ich das erste mal das Cos an nachdem es angekommen war und da war es halt noch an der falschen Seite, habe ich nachher ja noch geändert ;)

      Löschen