14.04.2012

Fresh Pretty Cure Colo

Endlich habe ich den größten Teil geschafft! Mein erstes Bild welches ich nur mit Copic Markern coloriert habe ist fast fertig, es fehlt nur noch der Hintergrund =) Das Bild von den drei Fresh Pretty Cure Mädels hat mich wirklich einiges an Kraft gekostet. Meine Copic Matker Sammlung hat sich durch dieses Bild um einige Stifte erweitert =) Ich saß wirklich ziemlich lange an dem Bild, mehrere Tage. Ich bin allerdings nicht ganz so zufrieden mit der Colo, aber da es mein erstes nur mit Copics coloriertes Bild ist, ist es ganz okay =)
Ich muss mir jetzt nur noch überlegen was ich mit dem Hintergrund noch mache, aber da fällt mir schon noch was ein =)
Wenn noch jemand von euch Tipps für mich hat was die colo mit Copics angeht und natürlich für Verbesserungsvorschläge wäre ich echt dankbar =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen