10.03.2012

Ich lebe noch

Hallo zusammen,

nach langem melde ich mich mal wieder, ich lag die ganze woche mit ner dicken Grippe mit Fieber und so flach, darum konnte ich leider micht schreiben. Ein neues Video gibt es leider auch noch nicht wieder, da meine Stimme sich immer noch ziemlich blöd anhört -.-' Aber ich laufe der Woche gibt es wieder ein Video =)
Heute zeige ich euch mal ein paar Neuheiten. Ich war heute endlich wieder im Comic Planet und habe gleich den Tisch mit den Neuheiten gestürmt =)
Heute sind 7 neue Mangas dabei raus gekommen. Zum einen die Abschlussbände von Moe Kare (Band 7), Kobato (Band 6) und Boyfriend (Band 3). Alle drei waren echt toll, wobei ich finde das, dass Ende bei Boyfriend etwas mehr ausgeschrieben hätte werden können, aber ansonsten waren die drei Top =)
Dann natürlich Pretty Guardian Sailor Moon 7 und Liebeslügen 3. Sailor Moon ist für mich natürlich immer ein Traum zulesen, ich vergleiche dann auch immer die alten und neuen Bände etwas =) Liebeslügen finde ich auch ganz gut wobei ich finde das der Manga zwischendurch etwas ausschweifend und verwirrend ist, seht Ihr das auch so?
Natürlich gab es auch noch ein paar gaaaanz neue Exemplare, zum einen Blau wie Himmel, Meer und Liebe 1 und Ghost Love Story 1. Über Blau hatte ich ja schon etwas geschrieben und der Manga war wie erwartet einfach nur ein Traum, tolle Story, tolle Zeichnungen. Die Geschichte ist echt spannend. Ghost Love Story fand ich auch echt toll obwohl ich erst überlegt hatte den Manga nicht zu kaufen, aber es hat sich echt gelohnt diesen Manga doch zu kaufen, die Story ist der Hammer =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen