11.02.2012

Smile PreCure!

Hallo zusammen =)
Habt Ihr alle schon von der neusten Staffel von Pretty Cure gehört? Die Staffel heißt "Smile PreCure!" und ist die mittlerweile neunte Staffel. Diese Staffel läuft seit Februar diesen Jahres im japanischem Fernsehen. Außerdem erscheint am 17.03 der neue Pretty Cure Film, "Pretty Cure All Stars New Stage: Mirai no Tomodachi", in diesem spielen die neuen Charaktere nun ebenfalls schon mit =) Ich finde die neuen Charas sind mal wieder super gelungen, die Staffel an sich ist aber auch einfach gut. Ich finde den Anime seit der ersten Staffel schon toll und finde es ist echt schade das die anderen Staffeln nicht in Deutschland veröffentlicht wurden. Auch die drei bisher erschienenden Filme sind echt genial und ich freue mich schon auf den neuen Film =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen