13.01.2012

Auf gehts

Hallo ihr lieben,

einige von euch kennen mich durch youtube, dort kennt ihr mich unter dem Namen "1991marron".
Dies ist mein erster Blog und er ist wie Ihr seht noch im Aufbau, doch ich hoffe das er schon bald besser Aussieht und euch dann gefallen wird.
Ich habe vor euch auf diesem Blog alles über Mangas, Animes und alles was dazu gehört zu berichten. Ich plane zudem einen "Videoblog" den ich auf youtube hochlade in dem ich euch Mangaserien vorstellen möchte.
Ich hoffe das Ihr gefallen an meinem Blog finden werdet und mich, wie auch auf youtube, unterstützen werdet, wie z. B. mit Verbesserungs Vorschlägen oder mit mitteilt über welchen Manga oder Anime ihr etwas erfahren möchtet.

Bis bald,
marron1991

Mein youtube Account: youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen